Marken Mission | Marken Mission

ENTDECKE UNSERE INHALTSSTOFFE.

DAS GEHEIMNIS UNSERER REZEPTUREN.

Die Produkte von Nature Box sind frei von vielen unnötigen Dingen. Zuallererst: Ja, wir verzichten natürlich auf Tierversuche und halten uns damit an bestehende Gesetze. Alle Formeln von Nature Box sind frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Denn wenn es nach uns geht, gehören Tiere nicht in den Herstellungsprozess.

 

Wir sprechen uns auch frei davon, bestimmte Chemikalien in unseren Produkten einzusetzen. Silikone? Nein, danke. Künstliche Farbstoffe? Wir haben sie nie gemocht und lassen sie gerne weg.* Unsere Packungen mögen zwar farbig sein, aber wenn es um deine Haut und deine Haare geht, wollen wir es einfach halten.

 

Wusstest du schon, dass unsere Produkte naturkosmetikzertifiziert nach dem COSMOS NATURAL-Standard sind?

 

*Abhängig vom Produkt

014182028_Aenderungen-Website_Icons_800x600